Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies sowie zu Ihrem Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück zur Übersicht

Faire Rallye Köln

Bei Facebook teilen
Veranstaltung drucken
 
Damit ihr genügend Zeit habt, empfehlen wir euch um 16 Uhr zu starten. Wenn das euch zeitlich nicht passt, könnt aber gerne auch später erst anfangen :)

Achtung! Die Station beim IGLU steht euch leider nur bis 18 Uhr zur Verfügung.
50923 Köln
 

Am 10. September findet von 16-19 Uhr unsere Faire Rallye mit verschiedenen Stationen rund um die Uni Köln statt. Lerne gemeinsam mit uns einen neuen Blickwinkel auf Köln kennen. Bring gerne Freund*innen und Kommiliton*innen mit, oder komm ohne Begleitung und lerne inspirierende Leute und Initiativen kennen! Am besten startet ihr um 16 Uhr, damit ihr genügend Zeit habt, um alle Stationen abzuklappern.

Eine Karte zeigt euch die verschiedenen Stationen. Dort warten spannende Fragen, Aufgaben oder Challenges auf euch. Löst alle Aufgaben und lauft alle Stationen ab, um am Ende an der Verlosung von unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Auf einem Rallyepass könnt ihr dann Stempel sammeln. Dort stehen noch einmal alle Stationnen und das jeweilige Thema. Wir haben uns auch 2-3 Aufgaben für unterwegs ausgedacht, damit zwischen den Stationen bzw. auf dem Weg dahin keine Langeweile aufkommt.


Zu den Coronabestimmungen: die Stationen sind in der Regel draußen, es gilt die 3-G-Regel für alle Teilnehmenden und es muss natürlich auf Abstand geachtet werden. Und es gibt eine Maskenpflicht an den Stationen.

Anmeldung unter: c.koehler@asta.uni-Köln.de

Mehr Infos auf Instagram und Facebook @faireunizukoeln oder per Mail. Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden!

Kategorien: Sonstige, Stadtrallye Zukunft fair gestalten, Veranstaltung mit Produzent*innen/Handelspartnern, Veranstaltung von/mit Kommunen/ Fairtrade-Towns, Veranstaltung von/mit Universitäten/ Fairtrade-Universities

Veranstaltungsort:
Faire Stadtrallye Köln
Albertus-Magnus-Platz 1
50923 Köln
Kontaktinformationen:
Fairtrade-University Köln
c.koehler@asta.uni-koeln.de
Instagram/Facebook: faireunizukoeln
Termine:
10.09.2021, 16:00 bis 19:00 Uhr